Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Zitat von Chargi: „Gibt viele Leute, die Online spielen. Ich persönlich kanns nicht, da ich total Aggro drauf werd - aber ich kann generell nicht online Gibt auch viele Deutsche, die Marvel online spielen. Komm einfach #hardedge im Quakenet und frag rum, gibt immer ein paar motivierte Leute, was ich so mitbekomm.“ Das beruhigt mich. Au weia.IRC hatte ich glaub seit 6-7 Jahren nicht mehr auf dem PC.Aber ich werd definitiv mal vorbeischauen im Channel.Dank dir. :good: Zu Dean_Ambrose muss ich ja n…

  • Hallo erstmal,bin neu hier. Ich habe mir vor einigen Tagen ne Xbox 360 geholt da sie im Moment schön billig ist (169 Euronen nur für die 250gb Slim Matt).Nun verfolge ich die FGC schon ne ganze Weile und schaue auch oft streams von Turnieren etc und nun wollte ich mal selbst Hand anlegen und zwar in UMvC3.Nun wollt ich mal fragen ob es überhaupt Sinn macht das Spiel zu kaufen da ich weiss das dieses Spiel extrem beliebt in den Staaten ist und dort auch viele online unterwegs sind aber wie sieht …